Das Frühjahr ist jetzt amtlich

Mit viel Blumenschmuck im öffentlichen Bereich hat Bad Neuenahr das Frühjahr nun „amtlich“ eröffnet. An Christi Himmelfahrt passte das Wetter für Einwohner und Besucher für einen Ausflug und Spaziergang im Freien. Die Väter mussten sich an ihrem Ehrentag ein bisschen zusammenreißen – nicht mit allen Kumpels auf Feiertagstour mit Bier und Schnaps im Grünen, sondern coronabedingt nur in kleiner Runde, auch mal nur mit der Familie. Und wie man sehen konnte, hat es wohl ganz gut geklappt. Viel Rücksicht und kaum „Rudelbildung“. Wer hätte das vor einem Jahr für möglich gehalten?

Blumenpyramiden im Kurviertel

 

Bei so viel Sonnenschein konnten die Füße schon eine Erfrischung in der Ahr brauchen.

Zeit für eine Pause, Zeit für ein Eis.

Eröffnung der Motorradsaison